Anmeldung zur Diözesanversammlung

Unsere Frühjahrs-Diözesanversammlung findet am 17. März in Dipbach statt. Am Vorabend, den 16. März, möchten wir mit euch eine Weinprobe und ein Abendessen im Dunkeln veranstalten.

Über das untenstehende Formular könnt ihr euch für die Diözesanversammlung und die Weinprobe anmelden.

Die Unterlagen für die Diözesanversammlung werden fristgerecht an alle stimmberechtigten und beratenden Mitglieder der DV per E-Mail verschickt. Solltet ihr keine Unterlagen bekommen oder noch welche benötigen, dann meldet euch bitte in der Diözesanstelle.

Und noch ein kleiner Hinweis bzw. eine kleine Bitte:
Wir werden unsere KLJB-Sammelbox für die „Aktion Schutzengel“ von missio mit dabei haben. Sollte also bei euch noch ein Handy oder Smartphone rum­liegen, das ihr nicht mehr braucht, dann könnt ihr es gerne mitbringen und dadurch einen wertvollen Beitrag gegen moderne Sklaverei leisten.

Der Anmeldeschluss für den Kochabend ist der 6. März, der Anmeldeschluss für die DV wird noch bekanntgegeben.