Ausflug in den Europapark

10. Mai 2025
5:00 - 23:30

Lust auf Spaß, Nervenkitzel und viele coole Leute? Dann fahrt mit der KLJB in den Europapark! Am 10. Mai möchten wir gemeinsam mit euch im Reisebus in den Europapark nach Rust fahren. Einstiegsmöglichkeiten sind Schweinfurt (5 Uhr) und Würzburg (6 Uhr). Die genauen Einstiegsorte werden euch dann noch bekanntgegeben. Wir werden uns voraussichtlich um 20 Uhr wieder auf den Heimweg begeben. Kosten (inkl. Fahrt und Eintritt): Mitglied KLJB Würzburg: 85€ Nicht-Mitglieder: 95€ Meldet euch bis zum 1. März per E-Mail an kljb@bistum-wuerzburg.de an. Gruppenkinder unter 14 Jahren dürfen nur bei gewährleisteter Aufsicht durch eine Leitungsperson an der Fahrt teilnehmen. (Gerne kann auch eine Person mehrere Personen aus einer Ortsgruppe anmelden). Wartet nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt!

Veröffentlicht in .